Product Owner (m/w) Backend

Matratzen Concord GmbH

Köln

Bekleidung

Köln

Product Owner (m/w) Backend Matratzen Concord GmbH Köln Konzeption technischer Lösungen im eCommerce-Umfeld mit Backend- und Prozessfokus; Anforderungsaufnahme und -analyse, Erstellung technischer Used Cases; Erstellung von funktionalen u. technischen Spezifikationen, Akzeptanzkriterien sowie User Stories.

Willkommen Bei Den Digitals Wir Mischen Europas Branche Online Auf Mach Mit Der Handel Ist Im Umbruch - Das Gilt Auch Für Uns Als Europas Größter Spezialist Für Setzen Wir Voll Auf Digitalisierung Wir Wollen Den Online-pureplayern Nicht Den Markt überlassen Und Als Omnichannel-händler Die Richtige Matratze Für Jeden Kunden Finden Mit Mehr Als 1000 Filialen Und Rund 2500 Mitarbeitern Im Deutschsprachigen Markt Beraten Wir Unsere Kunden Individuell Und Kompetent Wenn Es Um Guten Schlaf Geht Sind Wir Die Profis Jetzt übertragen Wir Diese Kompetenz Auf Unser Online-geschäft Unser Ziel: Auch Online Die Nummer Eins Werden Dafür Geben Wir Richtig Gas Und Brauchen Dich In Unserem Ecommerce-team In Köln Als Product Owner (m/w) Backend Aufgaben: Konzeption Technischer Lösungen Im Ecommerce- Umfeld Mit Backend- Und Prozessfokus Anforderungsaufnahme Und -analyse Erstellung Technischer Used Cases Erstellung Von Funktionalen Und Technischen Spezifikationen Akzeptanzkriterien Sowie User Stories Analyse Und Optimierung Von Neuen Und Bestehenden Datenmodellen Und Geschäftsprozessen Schnittstelle Zwischen Anderen Fachbereichen Und Der Entwicklung Erstellung Und Durchführung Von Testfällen Qualitätssicherung Und -kontrolle Dokumentation Betreuung Von Bis Zu Zwei Teams Als Agiler Coach Coaching Der Teams Teammitglieder Und Der Product Owner Hin Zur Selbstorganisation Unterstützung Der Teams Bei Der Agilen Produktentwicklung Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Medieninformatik Wirtschaftsinformatik Informatik (oder Vergleichbar) Oder Entsprechende Berufliche Laufbahn Erfahrungen Im Bereich Backend-prozesse Inkl Middleware Fundiertes Technisches Wissen Zu It-prozessen Und -systemen Mehrjährige Berufserfahrung Im Digitalen Umfeld (anforderungen Prozesse Funktionen Umsetzung) Mehrjährige Berufserfahrung Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Technischen Dokumentationen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Konzeptionelle Kompetenz Und Präsentationsstärke Sicheres Auftreten Exzellente Kommunikations- Und Teamfähigkeit überzeugungskraft Und Einsatzbereitschaft Hohes Maß An Verbindlichkeit Hohe Persönliche Digitale Affinität Starkes Qualitätsbewusstsein   Du Bist Bei Uns Richtig Wenn Du Unser Online-team Mit Aufbauen Und Unsere Branche Aufmischen Willst Wenn Du Dich Wohl Fühlst In Einem Team Mit Startup-spirit In Dem Kreativität Und Macher- Qualitäten Gefragt Sind Wenn Du Spannende It-lösungen Aktiv Mitgestalten Willst Und Mit Einer Systemarchitektur Arbeiten Möchtest Die State-of-the-art Ist Wenn Du Eine Spannende Mischung Voller Herausforderungen Und Hervorragender Perspektiven Zu Schätzen Weißt   Dann Schick Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Am Besten Per Mail Bitte Nenne Uns Auch Deine Gehaltsvorstellungen Und Ab Wann Du Verfügbar Bist Job@-de Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Web-Entwickler Webentwickler Medieninformatiker Wirtschaftsinformatiker PO Scrum Projektmanager Produktmanager Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Web-Entwickler Webentwickler Medieninformatiker Wirtschaftsinformatiker PO Scrum Projektmanager Produktmanager Product Owner (m/w) Backend Konzeption Technischer Lösungen Im ECommerce-Umfeld Mit Backend- Und Prozessfokus Anforderungsaufnahme Und -analyse Erstellung Technischer Used Cases Erstellung Von Funktionalen U Technischen Spezifikationen Akzeptanzkriterien Sowie User Stories Köln Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker IT Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Web-Entwickler Webentwickler Medieninformatiker Wirtschaftsinformatiker PO Scrum Projektmanager Produktmanager

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Eberstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Schongau)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Wangen im Allgäu)

Teamassistenz Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Böblingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischer Affinität
   Protection One GmbH (Großbeeren)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Siegsdorf)